Der Aufstieg Manticores: Zwischen den Fronten

Roman

David Weber Timothy Zahn Thomas Pope

Klassische Science-Fiction

58 Bewertungen
4.5

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Der Aufstieg Manticores: Zwischen den Fronten“

Der verheerende Angriff auf den Heimatplaneten des Sternenkönigreichs von Manticore konnte abgewehrt werden, doch die Royal Manticoran Navy erlitt schwere Verluste. Und der unbekannte Feind ist noch lange nicht geschlagen. Jederzeit könnten die Söldnertruppen zurückkehren. Die Offiziere Travis Long und Lisa Donnelly müssen unbedingt mehr über den mysteriösen Auftraggeber der Söldner und seine Pläne herausfinden. Sie haben nicht mit einer Galaxis umspannenden Verschwörung gerechnet ...

Über David Weber

David Weber ist einer der bedeutendsten und bestverkauften Science-Fiction-Autoren der Gegenwart. Mit „Schwerter des Zorns“ ist ihm nun auch der Durchbruch im Fantasy-Genre gelungen.


Verlag:

Bastei Lübbe

Veröffentlicht:

2019

Druckseiten:

ca. 531

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Der Aufstieg Manticores: Zwischen den Fronten“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen