Star Trek - The Next Generation 08: Kalte Berechnung - Die Beständigkeit der Erinnerung

David Mack

Klassische Science-Fiction

10 Bewertungen
4.4

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Star Trek - The Next Generation 08: Kalte Berechnung - Die Beständigkeit der Erinnerung“

Eine der wichtigsten technischen Errungenschaften der Galaxis wurde gestohlen. Captain Jean-Luc Picard und die Enterprise müssen herausfinden, wer es getan hat - und welchen finsteren Zweck derjenige damit verfolgt. Commander Worf hat nur eine Chance, das Schlimmste zu verhindern - aber wie hoch wird der Preis sein, den er für seinen Sieg zahlt?

Verlag:

Cross Cult

Veröffentlicht:

2015

Druckseiten:

ca. 297

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


1 Kommentar zu „Star Trek - The Next Generation 08: Kalte Berechnung - Die Beständigkeit der Erinnerung“

savagecoon – 23.08.2016
Alte Freunde, neue Feinde und neue technologische Möglichkeiten.

Ähnliche Titel wie „Star Trek - The Next Generation 08: Kalte Berechnung - Die Beständigkeit der Erinnerung“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen