Don Cavelli und das Sizilianische Gebet – Die vierte Mission

Ein actiongeladener Vatikan-Krimi

David Conti

Krimis Andere Länder Klassischer Krimi

48 Bewertungen
4.33333

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Don Cavelli und das Sizilianische Gebet – Die vierte Mission“

Eine tödliche Jagd durch den Vatikan: Der fesselnde Kriminalroman »Don Cavelli und das Sizilianische Gebet« von David Conti als eBook bei dotbooks.

Die Grundfesten des Vatikan scheinen unerschütterlich – aber es gibt noch eine zweite Macht in Rom, die unbeugsam und unantastbar ist … Wie eine Giftschlange windet sie sich um die Säulen des alten Kirchenstaates: La Famiglia, die Ehrenwerte Gesellschaft. Als die Witwe eines Mafiabosses einen Deal mit der Polizei schließt, stellt sie eine einzige Bedingung: Zuflucht im Vatikan – auf heiligem Boden, der von der gottesfürchtigen Mafia nicht entweiht werden darf … oder etwa doch? Es gibt nur einen Mann, dem Theresa Canova wirklich trauen kann: Geschichtsprofessor Don Cavelli, der im Vatikan exklusives Wohnrecht besitzt und genau weiß, wo dort eine tödliche Falle lauern könnte. Doch was ist mit den Orten, die seit Jahrhunderten niemand mehr betreten hat?

Jetzt als eBook kaufen und genießen: Der furiose Vatikan-Thriller »Don Cavelli und das Sizilianische Gebet« von David Conti. Auch die vierte Mission für den Detektiv wider Willen fesselt wieder mit hochspannendem Insiderwissen. Alle Bände können unabhängig voneinander gelesen werden. Wer liest, hat mehr vom Leben: dotbooks – der eBook-Verlag.

Verlag:

dotbooks Verlag

Veröffentlicht:

2021

Druckseiten:

ca. 160

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


3 Kommentare zu „Don Cavelli und das Sizilianische Gebet – Die vierte Mission“

uschoe – 21.12.2023
Nicht sehr spannend, viel Geschwafel und schwache Story

tyguen – 05.02.2023
Die Serie verliert etwas im Vergleich zu den ersten Bänden. Schade!

kaiserpeter47 – 07.08.2021
Weit, weit weg von Dan Brown...

Ähnliche Titel wie „Don Cavelli und das Sizilianische Gebet – Die vierte Mission“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen