Perfekt bis in den Tod

Kriminalroman

Darja Donzowa

Hörbuch Klassischer Krimi Krimis Andere Länder Klassischer Krimi

2 Bewertungen
4.5

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Perfekt bis in den Tod“

Tanja arbeitet jetzt in einem Detektivbüro. Eine erfolgreiche Geschäftsfrau bittet sie, ihren Mann Boris zu beschatten. Als Boris' Geliebte Shanna bei seiner Geburtstagsfeier vergiftet wird, verdächtigt man natürlich die Ehefrau. Aber Tanja ist fest davon überzeugt, dass diese zu einem heimtückischen Giftmord gar nicht in der Lage ist. Außerdem hat jeder der Geburtstagsgäste ein Motiv. Kurz darauf ist auch Shannas Angetrauter tot. Auf pfiffige und unkonventionelle Weise löst Tanja auch diesen Fall und wächst wieder einmal über sich hinaus.

Gelesen von:

Katinka Springborn

Verlag:

SAGA Egmont

Veröffentlicht:

2017

Länge:

10 Std. 47 Min.

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

Hörbuch


1 Kommentar zu „Perfekt bis in den Tod“

Brühlerin – 06.09.2023
Es dauerte etwas, bis ich mit der Hauptfigur warm geworden bin, aber sie hat sich entwickelt und ich kann über ihre Naivität schmunzeln.

Ähnliche Titel wie „Perfekt bis in den Tod“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen