Die Sterne über London

Danka Todorova

Thriller UK Romantic Thrill

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Die Sterne über London“

Das letzte Vermächtnis eines Malers ist verschollen. Der junge Holographie- Kunstexperte Michael begibt sich auf die Suche nach der Wahrheit. In London begegnet er der Galeristin Julia und verliebt sich in sie. Doch in Frankfurt erwarten Michael ungeahnte Hindernisse. Was werden Julia und Michael unter den Sternen von London erleben?

Über Danka Todorova

Danka Todorova ist freie Journalistin sowie auch Schriftstellerin. Die deutsch-bulgarische Buchautorin lebt in Deutschland. Beruflich arbeitet sie als psychologischer Beraterin und Coach, gibt Kommunikationstraining und macht Übersetzungen für bulgarische und deutsche Zeitungen und Verlage. Ihre Bücher: Der kleine Dino Doni und seine Freunde- auf Deutsch, Bulgarisch, Russisch; Tor zur Liebe, Demokratie und Schule, Die Kuba Krise, Der Weg der Wikinger nach Grönland, Mondsteinfrau.


Verlag:

via tolino media

Veröffentlicht:

2020

Druckseiten:

ca. 120

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Die Sterne über London“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen