Notärztin Andrea Bergen - Folge 1290

So darf es nicht enden!

 

Serie

Notärztin Andrea Bergen

6 Bewertungen
4.5

+ Buch merken

Lies dieses und 300.000 weitere Bücher mit der eBook-Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Buchbeschreibung zu „Notärztin Andrea Bergen - Folge 1290“

Fassungslos starrt die junge Jenny dem großen, gut aussehenden Mann nach, der in der Dunkelheit verschwindet. Tränen rinnen über ihre Wangen und vermischen sich mit dem immer stärker fallenden Regen. Doch Jenny merkt nicht, dass ihre Kleider längst durchnässt sind, denn sie steht unter Schock. Es kann nicht sein!, ist alles, was sie denken kann. Marius ist doch der Mann, den ich über alles liebe! Völlig unerwartet hat er ihr erklärt, dass es aus ist zwischen ihnen und dass er schon bald eine andere heiraten wird. Von Anfang an war Jenny für ihn nichts als eine unbedeutende, voreheliche Affäre ...

"Das wird er mir büßen!", flüstert die junge Frau in die Dunkelheit und erschrickt selbst über den Hass in ihrer Stimme. Aber der Wunsch, Rache zu nehmen, wird in Jenny übermächtig. Und so findet sie sich Tage später auf Marius' Hochzeit wieder. Unter ihrer Jacke verborgen: eine Pistole ...

Verlag:

Bastei Entertainment

Veröffentlicht:

2016

Druckseiten:

ca. 74


 

Weitere eBooks aus der Serie

Sieh Dir alle Bücher der Serie an

Ähnliche Bücher wie „Notärztin Andrea Bergen - Folge 1290“

Lies was, wieviel und wo immer Du möchtest!

Teste 30 Tage kostenlos
Netzsieger testet Skoobe