Die Mutti-Mafia kann mich mal ... gernhaben

Mein Leben zwischen Kuscheltieren und Highheels

Daniela Katzenberger

LITERATUR SPIEGEL Paperback-Bestseller Medien Babys & Kleinkinder

18 Bewertungen
3.38889

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Die Mutti-Mafia kann mich mal ... gernhaben“

Daniela Katzenberger ist erwachsen geworden. Na gut – so ganz auf pinke Pumps und Extensions verzichten will die Kult-Blondine nicht. Aber für die verheiratete Mutter eines unglaublich süßen kleinen Wirbelwinds stehen dann doch inzwischen andere Dinge ganz weit oben auf der Prio-Liste. Wie erziehe ich richtig? Was soll und darf die Kleine essen und trinken? Wann muss ich trösten und wann schimpfen? Was, wenn sich andere einmischen? Die Fragen, die alle Eltern sich stellen, lassen natürlich auch Daniela nicht kalt. Sie beantwortet sie für sich – und ihre Leser – genauso, wie sie ist: offen, ehrlich, manchmal ein wenig eigensinnig und stets mit einem Augenzwinkern.

Verlag:

Plassen Verlag

Veröffentlicht:

2020

Druckseiten:

ca. 75

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


1 Kommentar zu „Die Mutti-Mafia kann mich mal ... gernhaben“

leon – 04.08.2020
Oberflächlich und langweilig. Das Promi...leben auf Malle scheint nicht zur Steigerung des IQ beizutragen. Armes Kind, Mami versaut jede Freundschaft mit diesem Tratschwerk.

Ähnliche Titel wie „Die Mutti-Mafia kann mich mal ... gernhaben“

Netzsieger testet Skoobe