Die Schimpf-Diät

In 7 Schritten zu einer gelassenen Eltern-Kind-Beziehung

Linda Syllaba Daniela Gaigg

Kinder

9 Bewertungen
4.0

+ Buch merken

Lies dieses und 300.000 weitere Bücher mit der eBook-Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Buchbeschreibung zu „Die Schimpf-Diät“

Schon wieder ausgerastet, weil dein Kind rumtrödelt? Ein blödes Gefühl im Bauch, weil du eigentlich anders reagieren möchtest? Hier hilft die Schimpf-Diät. In 7 Schritten bieten Linda Syllaba und Daniela Gaigg einen erprobten Weg, wie du auch in Stresssituationen wertschätzend und auf Augenhöhe mit deinem Kind umgehen kannst. Nachhaltig, ganz ohne Jo-Jo-Effekt.
• Du erfährst, welche Ursachen in Körper, Geist und Psyche hinter deinem Verhalten stecken können.
• Du wirst deinen Ohnmachtsgefühlen gelassener begegnen.
• Du lernst, wie du ohne Schimpfen und Strafen die Mutter oder der Vater sein kannst, die/der du sein möchtest.
Hintergrundwissen aus Psychologie und Familienforschung unterstützt dich auf deinem Weg zu einem bedürfnisorientierten, harmonischen Familienleben. Dazu findest du Übungen zu Achtsamkeit und Selbstfürsorge und viel Platz zum Reinschreiben eigener Gedanken und Ideen sowie Anti-Schimpf-Reminder zum Downloaden.

Über Linda Syllaba

Linda Syllaba ist Dipl. systemischer Coach, Dipl. psychologische Beraterin und wurde durch ihre Familiencoachings nach Jesper Juul bekannt. Sie ist Gründerin des Coachinghauses beziehungshaus.at, Mutter von zwei Kindern und lebt mit ihrer Familie in der Nähe von Wien. Zusammen mit Daniela Gaigg hat sie sich auf beziehungsorientierte Elternschaft und ein ganzheitliches Lebenskonzept spezialisiert.


Verlag:

Beltz

Veröffentlicht:

2019

Druckseiten:

ca. 145


Ähnliche Bücher wie „Die Schimpf-Diät“

Lies was, wieviel und wo immer Du möchtest!

Teste 30 Tage kostenlos
Netzsieger testet Skoobe