Dein Schweigen bringt den Tod - Sylt-Thriller (ungekürzt)

Daniela Arnold

Hörbuch Psychothriller Thriller Deutschland Psychothriller

14 Bewertungen
4.35714

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Dein Schweigen bringt den Tod - Sylt-Thriller (ungekürzt)“

Was, wenn du niemandem mehr trauen kannst? Auch nicht dir selbst?
Als Fenja Marten im Krankenhaus schwer verletzt zu sich kommt und erfährt, dass sie von einem Kleinlaster angefahren wurde und beinahe gestorben wäre, ist sie vollkommen schockiert.
Warum kann sie sich weder an den Unfall selbst noch an dessen Ursache erinnern?
Doch während die Ärzte und auch die Polizei, ja sogar ihr Ehemann an einen Suizidversuch glauben, ist Fenja überzeugt, dass in Wahrheit etwas anderes, wirklich Böses hinter ihrem Unfall steckt.
Um gesund zu werden und ihre verlorenen Erinnerungen wiederzuerlangen, zieht sie sich mit ihrer Familie auf die Insel Sylt zurück, doch kaum angekommen, muss Fenja erkennen, dass sich hinter der Fassade ihres einst so glücklichen Lebens düstere und gefährliche Abgründe verbergen.
Plötzlich begegnen ihre Kinder ihr mit Angst und Misstrauen und auch ihr Mann verhält sich ihr gegenüber merkwürdig lieblos, ja, beinahe feindselig.
Nachdem es schließlich zu einer Reihe unerklärlicher und beängstigender Vorfälle gekommen ist, entbrennt für Fenja eine verzweifelte Suche nach der Wahrheit, bei der sie nicht nur ihr eigenes Leben aufs Spiel setzt.
Als dann noch eine Leiche gefunden wird, begreift Fenja entsetzt, dass der Kampf um Leben und Tod längst begonnen hat, sie ihn nur gewinnen kann, wenn sie sich endlich erinnert.

Gelesen von:

Martin Kuupa

Verlag:

Hörbuchmanufaktur Berlin

Veröffentlicht:

2021

Länge:

6 Std. 20 Min.

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

Hörbuch


Ähnliche Titel wie „Dein Schweigen bringt den Tod - Sylt-Thriller (ungekürzt)“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen