Der Friedhofsänger 1: Der Polizist

Horror-Mystery-Reihe

Daniel Stenmans

Horror

9 Bewertungen
3.44444

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Der Friedhofsänger 1: Der Polizist“

Der Friedhofsänger ist eine Horror-Mystery-Reihe: Werner P. Bonner besitzt eine unheimliche Gabe: Wenn er seine Hand auf die Grabsteine des Friedhofs legt, sieht er, wie die Menschen zu Tode gekommen sind. Mehr noch: Er sieht die Wahrheit. Eine Wahrheit, so düster und unheimlich, dass man sie besser nicht erzählen sollte. Doch Bonner kann nicht anders. Er hat es sich zur Aufgabe gemacht, diese Wahrheiten zu verkünden. Jede Nacht zieht der Friedhofsänger, so nennen ihn die Leute, weil er so schaurige Geschichten zu erzählen weiß, durch die Straßen von Kevelaer, eine Kleinstadt am unteren Niederrhein, immer auf der Suche nach neuen Zuhörern ...
BAND 1 DER POLIZIST: Christian Mayer ist Polizist in dem beschaulichen Wallfahrtsort Kevelaer. Seine Kollegen nennen ihn einen stoischen Einzelgänger, einen harten Knochen. Doch Mayer ist mehr: Er ist hart, er ist brutal - ein regelrechter Sadist! Wie viele Menschen so hat auch Christian Mayer eine Leiche im Keller, von der niemand etwas weiß. Als Mayer sich an dem Sohn des Lokalpolitikers Bergmann vergreift, überschlagen sich die Ereignisse. Seine Vergangenheit holt ihn plötzlich ein und seine Dämonen krabbeln aus ihren Gräbern. Denn Mayers Leiche im Keller ist tatsächlich tot. Und hat noch eine Rechnung mit ihm offen …

Verlag:

mainebook Verlag

Veröffentlicht:

2014

Druckseiten:

ca. 94

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


1 Kommentar zu „Der Friedhofsänger 1: Der Polizist“

Der Leser – 08.08.2022
Ähnlichkeit mit " Storys from the Crypt" , sind bestimmt zufällig. Aber diese fast vor meiner Haustür zu versetzen, einfach schön! lässt sich gut lesen, leicht zu erraten. aber schön. bin gespannt auf mehr.

Ähnliche Titel wie „Der Friedhofsänger 1: Der Polizist“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen