Aus der Tiefe der Nacht

Serie 

Serie

Daniel Scholten

Krimis Skandinavien

1 Bewertung
3.0

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Aus der Tiefe der Nacht“

Eine südländisch aussehende Frau wird vor der Stockholmer Bibliothek überfahren.
Die Tote trägt keine Hinweise auf ihre Identität bei sich außer einem verschlossenem diplomatischen Kuvert.
Mit einer Genanalyse wollen Kommissar Cederström und seine Kollegen von der Reichsmordkommission Aufschluss über die Herkunft der Toten bekommen, doch das Ergebnis vergrößert das Geheimnis noch: Obwohl sich die Rechtsmediziner sicher sind, dass die Frau aus Südeuropa stammt, ist sie mit keinem anderen Menschen auf der Welt auch nur entfernt verwandt.
Kommissar Cederström bleibt nur ein Ausweg: Er muss das diplomatische Kuvert öffnen.
Whodunit-Krimi.

Über Daniel Scholten

Daniel Scholten, Jahrgang 1973, stammt aus einer halb deutschen, halb isländischen Familie. Nach längerer Arbeit als Typograph in Skandinavien und Deutschland hat er in München Ägyptologie und historische Sprachwissenschaft studiert. Sein Forschungsgebiet ist die altägyptische Grammatik und Literatur. Nach längeren Aufenthalten in Island und Schweden lebt er zurzeit in Stockholm und München und gibt zwei Literaturzeitschriften für Isländisch und Schwedisch heraus.


Verlag:

Ase Gmbh

Veröffentlicht:

2020

Druckseiten:

ca. 268

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Serie 

Weitere Titel aus der Serie

Sieh Dir alle Titel der Serie an

Ähnliche Titel wie „Aus der Tiefe der Nacht“

Netzsieger testet Skoobe