Das Schwert

Thriller

Daniel Easterman

Thriller Andere Länder Actionthriller

20 Bewertungen
3.85

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Das Schwert“

Die Jagd nach dem Schwert des Propheten - rasant, spannend, hart.

Professor Goodrich erhält von einem arabischen Buchhändler ein altes Schwert und einen Brief zur Begutachtung. Ist es wirklich das Schwert Mohammeds? Kurze Zeit später gerät sein Leben vollkommen aus den Fugen. Der Besitz des Schwertes kommt einem Todesurteil gleich, denn islamische Fundamentalisten schrecken vor nichts zurück, um in seinen Besitz zu gelangen. Doch Goodrich gibt nicht auf. Er kämpft um seine Tochter, sein Leben und schließlich um Ägypten und die ganze Welt...

Ein Thriller aus dem heutigen Kairo, wo Moderne und islamischer Fundamentalismus dicht nebeneinander existieren.


Verlag:

Aufbau Digital

Veröffentlicht:

2012

Druckseiten:

ca. 293

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


1 Kommentar zu „Das Schwert“

Gottfried-H – 27.01.2021
Unwahrscheinlich spannendes Buch.Interessantes Thema vor dem heutigen politischen Hintergrund.Vor allem die Meinung eines Nahostexperten zu möglichen Terror.Sehr blutig!

Ähnliche Titel wie „Das Schwert“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen