Immortality - Eine Liebesgeschichte - Anatomy, Band 2 (Ungekürzte Lesung)

Dana Schwartz

19. Jahrhundert 19. Jahrhundert Skoobe empfiehlt im Dezember

13 Bewertungen
4.61538

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Immortality - Eine Liebesgeschichte - Anatomy, Band 2 (Ungekürzte Lesung)“

Lady Hazel Sinnett ist vollkommen allein. Nicht sicher, ob Jack noch am Leben ist, bleibt ihr nichts anderes übrig, als weiterhin Patienten zu behandeln. Da wird sie vom Königshaus beauftragt, die Leibärztin der kranken Prinzessin Charlotte zu werden.

Schon bald findet die junge Lady sich in einer glanzvollen Welt wieder, in der nichts so ist, wie es scheint. Jeder hat etwas zu verbergen, vor allem der geheimnisvolle Gesellschaftsklub der Todesgefährten. Während Hazels Arbeit sie mehr und mehr mit dem britischen Hof verstrickt, merkt sie, dass ihre eigene Zukunft als Chirurgin nicht das Einzige ist, was für sie auf dem Spiel steht.

In der Fortsetzung des fesselnden Nr. 1-New York Times-Bestsellers Anatomy widmet sich Dana Schwartz wieder hochaktuellen Themen wie Feminismus und Medizin. Dabei überzeugt sie mit Raffinesse, Romantik und düsteren Szenen - Gänsehaut-Momente garantiert!

Gelesen von:

Julian Mehne Christiane Marx Timmo Niesner

Verlag:

Sauerländer Audio

Veröffentlicht:

2023

Länge:

12 Std. 40 Min.

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

Hörbuch


1 Kommentar zu „Immortality - Eine Liebesgeschichte - Anatomy, Band 2 (Ungekürzte Lesung)“

Anna D. – 22.01.2024
Ich bin echt begeistert wie gut die Geschichte weitererzählt wurde! Band 1 hatte mir wirklich gut gefallen und im zweiten Teil wird einfach alles spannender, bewegender und die Autorin baut mehr Nebencharaktere ein. Wirklich klasse! Hoffe die anderen Sachen von ihr kommen bald auch auf Skoobe, gerne auch das englische Original.

Ähnliche Titel wie „Immortality - Eine Liebesgeschichte - Anatomy, Band 2 (Ungekürzte Lesung)“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen