Broken Wildcat: Entfesselt

Dalia Black

Dark Desire Erotische Romane

115 Bewertungen
4.07826

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Broken Wildcat: Entfesselt“

Schreckliche Erlebnisse aus ihrer Vergangenheit zwingen die junge Assistenzärztin Robyn zu einem zurückgezogenen Leben mit ihrer kleinen Tochter in Somerset, bis ihr Leben plötzlich auf den Kopf gestellt wird.

Der Anwalt Philipp Bentleys wird von Robyns Vorgesetztem gebeten, wegen sich häufender Fälle von Medikamentendiebstählen im Krankenhaus zu ermitteln. Vom ersten Moment an übt Philipp eine starke Anziehungskraft auf Robyn aus, doch sein Interesse an ihrer Vergangenheit macht ihr Angst. Trotz ihrer Furcht lässt sie sich von Philipp in die Welt der lustvollen Unterwerfung einführen. Immer tiefer lässt Robyn sich in Philipps Arme fallen und fasst Vertrauen zu ihrem dominanten Beschützer.

Doch abrupt holt ihre dunkle Vergangenheit sie wieder ein. Robyn wird in einen Strudel bedrohlicher Ereignisse gezogen, bis sie nicht nur im Zentrum der Medikamentendiebstähle steht, sondern auch noch ihr Leben in Gefahr ist …

Verlag:

Plaisir d'Amour Verlag

Veröffentlicht:

2020

Druckseiten:

ca. 203

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


5 Kommentare zu „Broken Wildcat: Entfesselt“

Letztendlich alles sehr vorhersehbar. ich habe dutzende Seiten übersprungen und nicht wirklich den Faden verloren.

Salzburger – 16.05.2020
in einem Durchgelesen!

Caline – 03.05.2020
Mit BDSM hat das nicht viel zu tun aber so als erotische Story ganz ansprechend

Dorians Erkenntnis – 06.11.2020
Warte sehnsüchtig auf Teil 3..

Schmellie – 08.06.2020
Ich habe viele Seiten überflogen, schlechte Darstellung der Dom Seite. Gedankengänge dumm! Dann wiederholen sich die Szenen, er erzählt die Szene auch noch mal!

Ähnliche Titel wie „Broken Wildcat: Entfesselt“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen