Dagmar Seifert

Dagmar Seifert war zuerst als freie Journalistin und Redakteurin tätig. Sie verfasste Kolumnen, Märchen, Radio-Features, Gruselgeschichten, Drehbücher und Theaterstücke, aber auch Sach-, insbesondere Kochbücher. Seit 1999 tritt sie außerdem als Romanschriftstellerin in Erscheinung. Von 2009 bis 2011 war sie stellvertretende Chefredakteurin beim Internetportal Kultur-Port, für das sie immer noch Beiträge verfasst. Im Mai 2013 schloss Seifert ihre Ausbildung als Prädikantin an der evangelisch-lutherischen Kirchengemeinde Uetersen „Am Kloster“ ab. – In ihrer Novelle »Friedensnacht« präsentiert sich Dagmar Seifert mit einem weiteren Talent: sie illustrierte die ihre Geschichte mit Farbstiftzeichnungen und fing damit auch optisch die Gesellschaft zur Zeit des Ersten Weltkriegs ein.

Entdecke die Titel von Dagmar Seifert und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

7 Bücher von Dagmar Seifert

Sortierung: am beliebtesten bei Skoobe

Autoren, die Dagmar Seifert ähnlich sind

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Teste 30 Tage kostenlos