Kleine Leckerbissen

13 schaurig schöne Geschichten

Dagmar Seifert

Horror

8 Bewertungen
4.5

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Kleine Leckerbissen“

Schwarzer Humor, gespenstische Ereignisse, herrlich böse Überraschungen: Zutaten für unheimliche Geschichten, die jeden Roald-Dahl-Fan begeistern werden.
Der gestresste Geschäftsmann Ingo steht in einer langen Kassenschlange eines Kaufhauses, er ist in Eile weil er zu einem wichtigen Meeting gehen muss, plötzlich wird er umgestoßen, bricht zusammen und wacht in einer fremden Welt auf, in der er das Opfer eines Voodoo-Clans ist ... Harmlose Alltagssituationen wandeln sich unmerklich ins Absurde und Schreckliche.
Annelene verschwindet spurlos, bis ihre Stimme sich aus einer anderen Dimension meldet, Herr Klein fühlt sich von einem geheimnisvollen Zwerg verfolgt und Lea stellt fest, dass sie einer Familie sächsisch sprechender Werwölfe angehört. Die Bestseller-Autorin Dagmar Seifert präsentiert 13 neue phantastisch-makabere Geschichten.

Verlag:

Langen-Müller

Veröffentlicht:

2014

Druckseiten:

ca. 136

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


2 Kommentare zu „Kleine Leckerbissen“

denise – 17.11.2019
Allesamt unreife AutorInnen

maio04 – 20.02.2023
Mir hat es gut gefallen, sehr kurzweilige Geschichten

Ähnliche Titel wie „Kleine Leckerbissen“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen