Die Legende von Sleepy Hollow

Washington Irving

Horror

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Buch merken

Lies dieses und 300.000 weitere Bücher mit der eBook-Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Buchbeschreibung zu „Die Legende von Sleepy Hollow“

Den Gelehrten Ichabod Crane verschlägt es in das verwunschene Nest Sleepy Hollow.
Eines Herbstabends lernt er nicht nur die hübsche Katrina näher kennen, er hört auch Schauergeschichten, die sich im Ort zugetragen haben sollen.
Ein Reiter ohne Kopf soll nachts sein Unwesen treiben …

"The Legend of Sleepy Hollow" von Washington Irving stammt aus dem Jahr 1820 und ist eine der bekanntesten Kurzgeschichten der amerikanischen Literatur.

+++DER MANTIKORE-VERLAG STIFTET JEGLICHE GEWINNE AUS DIESEM EBOOK IN DER ZEIT VOM 01.11.2017-31.12.2017 DER ORGANISATION "BROT FÜR DIE WELT"+++

Über Washington Irving

Washington Irving (* 3. April 1783 in New York; † 28. November 1859 in Sunnyside, Tarrytown) war ein amerikanischer Schriftsteller.


Verlag:

Mantikore-Verlag

Veröffentlicht:

2017

Druckseiten:

ca. 34


Ähnliche Bücher wie „Die Legende von Sleepy Hollow“

Lies was, wieviel und wo immer Du möchtest!

Teste 30 Tage kostenlos
Netzsieger testet Skoobe