Arcadia

Eiskalter Horrortrip aus der Feder von "The Rising" - Autor Felix A. Münter

Felix A. Münter

Horror

7 Bewertungen
3.42857

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Arcadia“

Verborgen im ewigen Eis hat es überlebt…

Gelockt vom großen Geld und der Aussicht auf die sprichwörtliche Story seines Lebens schließt sich der Journalist Nigel White der Antarktisexpedition des Milliardärs Bailey an, der im ewigen Eis den größten Meteoriten gefunden haben will, den es auf der Erde gibt. Schnell wird deutlich, dass es bei der Expedition nicht um Wissenschaft allein geht, sondern Bailey sich mit der Entdeckung ohne Rücksicht auf Verluste einen Platz in den Geschichtsbüchern sichern will.

Als die Gruppe das Mutterschiff Arcadia erreicht beginnt die Expedition aus dem Ruder zu laufen. Etwas Schreckliches hat die Besatzung befallen und es breitet sich rasend schnell aus. Das Vorhaben wird zu einem Horrortrip, auf das Nigel nichts in der Welt hätte vorbereiten können…

Eiskalter Horrortrip aus der Feder von "The Rising"- Autor Felix A. Münter

Verlag:

Mantikore-Verlag

Veröffentlicht:

2015

Druckseiten:

ca. 203

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


1 Kommentar zu „Arcadia“

thomas schellauf – 25.04.2020
Das Buch an sich wäre ja recht gut, aber das Ende? Musste der Autor aufs Klo und hat schnell fertiggeschrieben? Anders lässt sich das nicht erklären. Ich habe schon Klappentexte gesehen die länger waren als dieses "Finale" inkl. Epilog...

Ähnliche Titel wie „Arcadia“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen
Netzsieger testet Skoobe