Totes Land 2 - Die Zuflucht

M.H. Steinmetz

Horror

51 Bewertungen
4.17647

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Totes Land 2 - Die Zuflucht“

TOTES LAND 2 - DIE ZUFLUCHT ZWEITER TEIL DER DÜSTEREN ENDZEIT-TRILOGIE VON MARIO H. STEINMETZ! …der gnadenlose Wettlauf gegen die Zeit geht weiter! Eine unerklärbare Seuche hat Millionen von Menschen in blutrünstige Bestien verwandelt. Die wenigen Überlebenden kämpfen um jeden Tag, um jede Stunde. So auch der junge Markus. Allein die Hoffnung seine Freundin zu finden gibt ihm den Mut weiterzumachen. Auf der Suche nach einer Zuflucht erreicht er mit letzter Kraft seine Heimatstadt. Doch hier ist nichts mehr wie es einmal war… Gleichzeitig wird fieberhaft nach einem Gegenmittel gesucht. Doch es kommen Zweifel auf, ob die Seuche einen natürlichen Ursprung hat oder ob weit mächtigere Kräfte am

Verlag:

Mantikore-Verlag

Veröffentlicht:

2014

Druckseiten:

ca. 313

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


4 Kommentare zu „Totes Land 2 - Die Zuflucht“

maio04 – 20.01.2019
so spannend wie Teil 1. Daumen hoch

Elkesdream – 14.11.2016
wie Teil 1, sehr viele Rechtschreibfehler

hatarihanso – 07.04.2016
Bin gespannt wie es weitergeht. Hoffentlich nicht zu dämonisch.

Spannend, wie Teil 1. Aber wie andere auch schon angemerkt haben, sehr viele Rechtschreib- und Logikfehler (Madenbefall im Winter???)

Ähnliche Titel wie „Totes Land 2 - Die Zuflucht“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen