Ricki und Rosa und der Räuberdieb

 

Serie

Dagmar Chidolue

Geschichten

1 Bewertung
5.0

+ Buch merken

Lies dieses und 300.000 weitere Bücher mit der eBook-Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Buchbeschreibung zu „Ricki und Rosa und der Räuberdieb“

Ricki und Rosa als Detektive

Die Ereignisse überschlagen sich! Nicht nur bei Rickis Freundin Lin, sondern auch in seiner Schule ist eingebrochen worden! Gemeinsam mit seiner Schwester Rosa und seinen Freunden spürt Ricki dem Räuberdieb nach. Polizist Rothaar meint zwar, dass er auch ohne die Hilfe der Kinder auskommt, aber da hat er sich gründlich getäuscht.

Über Dagmar Chidolue

Dagmar Chidolue, 1944 in Sensburg, Ostpreußen, geboren, zählt zu den namhaftesten Kinder- und Jugendbuchautorinnen Deutschlands und wurde bereits mehrfach, u.a. mit dem Deutschen Jugendliteraturpreis, ausgezeichnet.


Verlag:

FISCHER Kinder- und Jugendbuch E-Books

Veröffentlicht:

2013

Druckseiten:

ca. 98


 

Weitere eBooks aus der Serie

Sieh Dir alle Bücher der Serie an

Ähnliche Bücher wie „Ricki und Rosa und der Räuberdieb“

Lies was, wieviel und wo immer Du möchtest!

Teste 30 Tage kostenlos
Netzsieger testet Skoobe