Ricki und Rosa und das große Drunter und Drüber

 

Serie

Dagmar Chidolue

Geschichten

3 Bewertungen
4.0

+ Buch merken

Lies dieses und 300.000 weitere Bücher mit der eBook-Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Buchbeschreibung zu „Ricki und Rosa und das große Drunter und Drüber“

Bahn frei für Ricki und Rosa

Ausgerechnet mitten im Schuljahr zieht die Familie um, und Ricki und seine ältere Schwester Rosa müssen sich an die fremde Umgebung und die neuen Mitschüler gewöhnen. Blöderweise freundet sich Rosa mit Beule an, einem der Jungs aus ihrer Klasse, der Ricki erst einmal eine reinhauen wollte. Aber Rickis neue Freunde stehen ihm bei. Und dann ist da noch Leonie Himbeer in seiner Klasse. Mann, ist die süß.

Wunderschön erzählte Alltagsgeschichten für kleine Leser und Leserinnen.

Über Dagmar Chidolue

Dagmar Chidolue, 1944 in Sensburg, Ostpreußen, geboren, zählt zu den namhaftesten Kinder- und Jugendbuchautorinnen Deutschlands und wurde bereits mehrfach, u.a. mit dem Deutschen Jugendliteraturpreis, ausgezeichnet.


Verlag:

FISCHER Kinder- und Jugendbuch E-Books

Veröffentlicht:

2012

Druckseiten:

ca. 98


 

Weitere eBooks aus der Serie

Sieh Dir alle Bücher der Serie an

2 Kommentare zu „Ricki und Rosa und das große Drunter und Drüber“

@100 – 01.09.2017
Ellen – 10.01.2016

Sehr lustig😂😂😂👏🏿

Ähnliche Bücher wie „Ricki und Rosa und das große Drunter und Drüber“

Lies was, wieviel und wo immer Du möchtest!

Teste 30 Tage kostenlos
Netzsieger testet Skoobe