Gesetzloser per Katalog

Cynthia Woolf

Leichte Unterhaltung

2 Bewertungen
2.5

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Gesetzloser per Katalog“

Ed Talbot ist nicht gerade ein Traummann. Er ist ein Gesetzloser, wurde mit 14 Jahren in die Gang seines Vaters gezwungen und wird in mehr als einem Gebiet gesucht – tot oder lebendig. Aber jetzt ist sein Vater tot, er hasst das Leben, das Blut und die elende Wut seines Bruders. Als ein Postkutschenüberfall schiefläuft, bleibt Ed mit einer Tasche voll mit charmanten Briefen einer verführerischen jungen Dame zurück. Zum Pech für Miss Lizzie Cobb ist ihr Verlobter nun tot, aber Ed sieht einen Ausweg. Einen schicken, anständigen jungen Mann zu verkörpern sollte nicht zu schwer sein. Trotz des Risikos stellt sich heraus, dass es fast schon zu einfach ist, sie herumzukriegen.

Ganz abgelegen auf der Ranch ihrer Mutter außerhalb von Tombstone hat Miss Lizzie Cobb weder die Zeit, noch die nötigen Mittel einen beachtlichen Ehemann zu finden. Als eine Halb-Apachin im Gebiet Arizonas scheint es ihr die einzige Lösung für ihr Problem zu sein, eine Katalogbraut zu werden – bis sie realisiert, dass San Francisco zu weit weg ist und sie ihre bedürftige Mutter mit ihrem kleinen Bruder alleine lassen müsste. Ihre Lösung? Die Hochzeit absagen.

Als ihr Bräutigam dann letztendlich doch auf der Türschwelle steht, ist sie überwältigt. Er ist hübsch, stark und ist hunderte Meilen gereist, um sie zu seinem zu machen. Seine Küsse entfachen ein Feuer in ihrem Körper und seine Anwesenheit beruhigt ihre Seele. Dass sie sich in den schroffen Mann verliebt liegt außerhalb ihrer Macht. Aber die Vergangenheit hat ihre Wege die Gesetzlosen einzuholen und der Wahrheit ins Auge zu blicken wird schwer… für sie beide.

Verlag:

Cynthia Woolf

Veröffentlicht:

2018

Druckseiten:

ca. 140

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Gesetzloser per Katalog“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen