Doggy Style

Liebe ist tierisch

Ina Linger Cina Bard

Leichte Unterhaltung

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Doggy Style“

Inhalt: Wenn es eines gibt, das Liam Chandler, A-Klasse-Schauspieler, reich und gutaussehend, im Übermaß hat, dann sind das eindeutige Angebote von schönen Frauen zum netten Zeitvertreib. Bedauerlicherweise hat seine neue, tierische Mitbewohnerin Grace Kelly große Freude daran, genau diese Damen aus dem Haus zu graulen – bis Nayeli Lopéz in Liams Leben tritt. Die selbstbewusste ‘Hundeflüsterin’, die sich weder von Liams Reichtum und Ruhm noch von seinem Aussehen beeindrucken lässt, macht sich mit Eifer daran, die gestörte Zweibeiner-Vierbeinerbeziehung wieder ins Lot zu bringen. Dabei weckt sie ungewollt Liams Interesse und Ehrgeiz, denn wie kann es sein, dass jemand gegen seinen Charme immun ist? Bald schon steht bei den gemeinsamen Trainingsstunden mit Gracie zumindest für Liam ein neues Ziel im Vordergrund: Nayeli verführen – ohne sich dabei in sie zu verlieben. Zu Liams großer Überraschung scheint letzteres allerdings schwerer zu sein als geahnt …

Über Ina Linger

Ina Linger was born in Berlin and has been writing since her youth. She received her teaching certificate as a social worker from Lehramt and currently works with children and adolescents in Berlin/Neukölln.


Verlag:

via tolino media

Veröffentlicht:

2021

Druckseiten:

ca. 302

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Doggy Style“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen