Dark Obsession - Watch me

Romantische Spannung | Heiße Bodyguards. Gefährliche Lovestorys. Leidenschaftliche Gefühle.

Cynthia Eden

Romantic Thrill

347 Bewertungen
4.20461

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Dark Obsession - Watch me“

Er wurde angeheuert, um sie zu beschützen. Nicht, um sie zu lieben ...

Jahrelang hat Chance versucht, sich von Gwen fernzuhalten. Doch dann erhält er den Auftrag, sie als Bodyguard zu beschützen - rund um die Uhr. Und je länger er bei ihr ist, desto größer wird sein Verlangen nach ihr. Heiß. Intensiv. Verzehrend. Noch nie hat Chance eine Frau so sehr begehrt wie sie.Und schon bald stößt seine Selbstkontrolle an ihre Grenzen ...

Doch Chance ist nicht der Einzige ist, dessen Interesse Gwen geweckt hat. Jemand ist dort draußen, ein Stalker, der sie bedroht und nicht aufgeben wird, bis er sie zerstört hat. Und Chance weiß: Wenn er den Stalker nicht entlarven kann, wird er die einzige Frau verlieren, die er je geliebt hat.

Heiße Bodyguards, die für die Frauen, die sie beschützen sollen, durchs Feuer gehen. Eine explosive Mischung aus Liebe, Spannung und Leidenschaft. Die DARK-OBSESSION-Reihe von New-York-Times und USA-Today Bestseller-Autorin Cynthia Eden ist Romantic Suspense vom Feinsten.

eBooks von beHEARTBEAT - Herzklopfen garantiert!





Über Cynthia Eden

Cynthia Eden fühlte sich schon immer magisch von allem angezogen, was nicht mit "rechten Dingen" zugeht. Sie stellte sich gern die berühmte Frage: Was wäre, wenn ... Nach dem Studium machte sie aus ihrer Leidenschaft dann eine Profession und widmete sich fortan dem Schreiben von (übersinnlichen) Liebesromanen. Cynthia Eden lebt mit ihrem Mann und ihrem Sohn in den Südstaaten.


Verlag:

beHEARTBEAT

Veröffentlicht:

2018

Druckseiten:

ca. 140

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


10 Kommentare zu „Dark Obsession - Watch me“

Einschie – 04.05.2019
ganz so spannend fand ich es jetzt nicht

Bücherfresser – 25.07.2023
Ganz schwach… werde die anderen drei Teile erst gar nicht anfangen.

Sie schreibt wirklich spannend.

Mega! Hab es in einem Tag gelesen

kirsten – 28.11.2018
Gut nur zu kurz

Runner50 – 23.01.2020
Spannend bis am Schluss.

Interessante Wendungen im Buch mit unerwarteten Ende

aleunam – 08.12.2018
Fesselnd, spannend... in einem Rutsch gelesen!

Caline – 27.11.2018
Romantischer Thrill mit unerwartetem Ende

Ähnliche Titel wie „Dark Obsession - Watch me“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen