Dark Obsession - Want me

Serie 

Serie

Cynthia Eden

Romantic Thrill

252 Bewertungen
4.36111

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Dark Obsession - Want me“

Sie liebt das Risiko ...

Sophie hat eine Schwäche für gefährliche Männer - mit Ecken und Kanten, die sich auf ein riskantes Spiel einlassen. Doch diesmal scheint sie an den Falschen geraten zu sein: Ein Stalker ist hinter ihr her und kennt ihre dunkelsten Geheimnisse. In ihrer Verzweiflung wendet sich Sophie an den ehemaligen Soldaten Lex und engagiert ihn als Bodyguard. Sie fühlt sich zu Lex hingezogen und wähnt sich bei ihm in Sicherheit.

Er geht bei ihrer Sicherheit kein Risiko ein ...

Doch Lex hat seine eigenen Geheimnisse. Und je stärker seine Gefühle für Sophie werden, desto unbeirrter ist er entschlossen, sie um jeden Preis zu beschützen. Auch wenn das bedeutet, dass er sich dafür von seiner härtesten Seite zeigen muss ...

Heiße Bodyguards, die durchs Feuer gehen für die Frauen, die sie beschützen sollen. Doch nicht alle Bodyguards sind so unschuldig, wie sie scheinen. Eine explosive Mischung aus Spannung und Leidenschaft.

Über Cynthia Eden

Cynthia Eden fühlte sich schon immer magisch von allem angezogen, was nicht mit "rechten Dingen" zugeht. Sie stellte sich gern die berühmte Frage: Was wäre, wenn ... Nach dem Studium machte sie aus ihrer Leidenschaft dann eine Profession und widmete sich fortan dem Schreiben von (übersinnlichen) Liebesromanen. Cynthia Eden lebt mit ihrem Mann und ihrem Sohn in den Südstaaten.


Verlag:

beHEARTBEAT

Veröffentlicht:

2018

Druckseiten:

ca. 153

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Serie 

Weitere Titel aus der Serie

Sieh Dir alle Titel der Serie an

9 Kommentare zu „Dark Obsession - Want me“

Sabine – 12.10.2020
Ganz schlecht, musste nach der Hälfte abbrechen - dabei habe ich schon sehr gute Bücher von der Autorin gelesen

jenny – 24.05.2020
MEGAA🔥🔥🔥

Dorians Erkenntnis – 25.05.2019
"Anonymous" – 17.12.2018
Auch der zweite Teil war spannend bis zum Schluss. Die Erotik kam auch nicht zu kurz. Freue mich schon auf das nächste Buch.

Ellie – 13.12.2018
Die Romane sind atemberaubend. Spannend bis zum Schluss.

Caline – 28.11.2018
Romantisch aber mehr Krimi

Kathrin – 25.01.2021
Mir hat es gefallen!

dani – 19.03.2020
Giusy – 09.02.2020
Langweilig! Habe bei der Hälfte aufgegeben

Ähnliche Titel wie „Dark Obsession - Want me“

Netzsieger testet Skoobe