Ein verirrter Kater im Nether

Cube Kid

Abenteuer

28 Bewertungen
4.71429

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Ein verirrter Kater im Nether“

Billy ist kein sehr gehorsamer Kater … Seine Mutter hatte ihn gewarnt, nicht im Wald zu spielen, doch er hörte nicht. So landet Billy eines Tages im Nether, einer bizarren Welt, die von unheimlichen Kreaturen bewohnt wird. In Begleitung eines fast fröhlichen Ghastes und einer gar nicht so bösen Hexe entwickelt er unglaublich unnatürliche Kräfte!

Aber werden diese ausreichen, um gegen Endernovas Armee zu bestehen? Um seine Freunde zu retten, muss der kleine Kater zum Vorkämpfer des Nethers aufsteigen, so wie die Prophezeiung es vom Auserwählten verlangt …

Verlag:

Ullmann Medien

Veröffentlicht:

2018

Druckseiten:

ca. 113

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


10 Kommentare zu „Ein verirrter Kater im Nether“

High-Dee – 17.02.2022
Dieses Buch hat sehr sehr viel Potential! Weiter so.

Ich liebe es wirklich echt. Mega! Voll toll! mega!

Moni Jäger – 01.08.2022
Am Anfang ist es sehr langweilig aber dann wird es spannender sonst gut MEHR BÜCHER!!! ☆☆☆☆☆

Felicitas – 04.07.2020
cube kit du machst deine bücher supe weiterso beste minecraft buch ich freue mich schon auf denn negsten teil von tage buch eines Super—Kriegas

Daniel – 17.03.2022
Schreibst du bald ein neues Tagebuch von minus?

Gibt es bald eine Fortsetzung von der minus Reihe? Das wär so toll danke

Ähnliche Titel wie „Ein verirrter Kater im Nether“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen