Little Brother – Aufstand

Roman

Cory Doctorow

Thriller Amerika Actionthriller

7 Bewertungen
4.28571

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Little Brother – Aufstand“

Marcus Yallow ist smart, schnell und im Netz zu Hause. Als Terroristen einen Anschlag auf San Francisco verüben, sind er und seine Freunde jedoch in einem illegalen Onlinegame unterwegs. Agenten der Homeland Security nehmen ihn fest und verhören ihn tagelang. Als Marcus endlich wieder freigelassen wird, hat sich seine Heimatstadt in einen Überwachungsstaat verwandelt. Marcus und seine Freunde schwören, dass sie Homeland Security aus ihrer Stadt vertreiben werden – es beginnt ein gefährliches Katz-und-Maus-Spiel …

Über Cory Doctorow

Cory Doctorow, 1971 in Toronto geboren, ist Schriftsteller, Journalist und Internet-Ikone. Mit dem Blog biongbiong.net und seinem Kampf für ein faires Copyright hat er weltweite Bekanntheit erlangt. Sein erster Jugendroman „Little Brother“ wurde ein internationaler Bestseller. Cory Doctorow ist verheiratet, hat eine Tochter und lebt in London.


Verlag:

Heyne Verlag

Veröffentlicht:

2021

Druckseiten:

ca. 337

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


1 Kommentar zu „Little Brother – Aufstand“

kaiserpeter47 – 24.04.2024
Abenteuerbuch für minderjährige Amateurhacker.

Ähnliche Titel wie „Little Brother – Aufstand“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen