Der Bozen-Krimi: Mörderisches Schweigen - Gegen die Zeit

Corrado Falcone

Krimis Andere Länder Klassischer Krimi

9 Bewertungen
3.88889

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Der Bozen-Krimi: Mörderisches Schweigen - Gegen die Zeit“

Ein kleiner Ort, oben auf einem Berg in Südtirol. Die Kirche ist von weit her sichtbar. Doch statt Frömmigkeit erwartet Sonja Schwarz und Matteo Zanchetti eine Mauer aus Schweigen. Teresa Gamper, die im Dorf wenig beliebt war, wurde ermordet und die beiden Kommissare ermitteln. Als kurz darauf der junge Dorfpfarrer tot aufgefunden wird, stellt sich einmal mehr die Frage, wer hier etwas zu verheimlichen hat. Indessen gerät Zanchetti ins Visier der skrupellosen Mafia-Anwältin Giulia Santoro, die ihn bald an seine Grenzen bringt …

Verlag:

GMEINER

Veröffentlicht:

2019

Druckseiten:

ca. 223

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Der Bozen-Krimi: Mörderisches Schweigen - Gegen die Zeit“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen