Sommernachtsblues (Die Bates Familie 1)

Serie 

Serie

Cornelia Pramendorfer

Klassische Liebesromane

4 Bewertungen
2.5

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Sommernachtsblues (Die Bates Familie 1)“

Neuauflage von "Sommernachtsblues" vorher unter dem Pseudonym Ava J. Thorne; Erstmaliger Release war der Mai 2018 Die talentierte Landschaftsfotografin Eden arbeitet in der Immobilienfirma ihres Freundes Jordan. Als eines Morgens ihr Ex-Verlobter auftaucht und sie von der bevorstehenden Fusionierung erfährt, gerät ihre mühsam aufgebaute Welt ins Wanken. Mit seinem Auftauchen scheint sich auch Jordan verändert zu haben. Trügt sie ihr Gefühl denn immer bei der Männerwahl? Gleichzeitig hat der aufstrebende Architekt Noe schwer mit dem Verlust seiner Großmutter zu kämpfen und besucht seine Großfamilie in Vermont, um sich alten Erinnerungen hinzugeben. Um ein lukratives Anwesen zu fotografieren, reist Eden ebenfalls nach Vermont. Doch der Auftrag gerät gehörig ins Wanken, als ihr dort Noe buchstäblich vor die Linse läuft. Wird es Eden möglich sein ihre Vergangenheit hinter sich zu lassen und ein weiteres Mal von Neuem zu beginnen?

Verlag:

via tolino media

Veröffentlicht:

2020

Druckseiten:

ca. 254

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Serie 

Weitere Titel aus der Serie

Sieh Dir alle Titel der Serie an

Ähnliche Titel wie „Sommernachtsblues (Die Bates Familie 1)“

Netzsieger testet Skoobe