Mitternachtsklänge (Die Bates Familie 2)

Serie 

Serie

Cornelia Pramendorfer

Klassische Liebesromane

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Mitternachtsklänge (Die Bates Familie 2)“

Neuauflage von "Mitternachtsklänge" vorher unter dem Pseudonym Ava J. Thorne; Erstmaliger Release war der Juli 2018 Jeder Roman dieser Reihe ist unabhängig voneinander zu lesen, besitzt jedoch wiederkehrende Figuren. Die Kunststudentin Avah Bates kehrt in den Ferien zurück in ihren Heimatort Grafton. Neben ihrer turbulenten Großfamilie erwartet sie auch ihr Vater, der sie lieber auf seiner Ahornsirup-Farm einsetzen würde, als weiter ihr Studium zu finanzieren. Um dieser Ungerechtigkeit zu entfliehen, verliert sie sich im Rausch der Farben und lässt Musik in ihr Herz einziehen. Als sie wortwörtlich über Janus und seinen Hund Olaf stolpert, beginnt ihr Sommer eine angenehme Wendung zu nehmen. Doch den Landstreicher scheint es nie lange an einer Stelle zu halten. Ständig kreisen seine Gedanken um den bevorstehenden Aufbruch und die erneute Flucht, die damit einhergeht. Wird der Somer an Janus Seite für Avah vielleicht doch der unerwarteste ihres Lebens?

Verlag:

via tolino media

Veröffentlicht:

2020

Druckseiten:

ca. 197

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Serie 

Weitere Titel aus der Serie

Sieh Dir alle Titel der Serie an

Ähnliche Titel wie „Mitternachtsklänge (Die Bates Familie 2)“

Netzsieger testet Skoobe