Kirschenküsse

Corina Bomann

Erste Liebe

13 Bewertungen
3.53846

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Kirschenküsse“

Traumhafte Ferien in einem märchenhaften Schloss

Sina ist überglücklich: Sie hat die Teilnahme an einem Kreativ-Sommercamp in einem märchenhaften Schloss gewonnen! Und nicht nur das: An dem wunderschönen See im Schlossgarten trifft sie auch gleich noch ihren Traumprinzen: den attraktiven Thomas, der im Schloss als Gärtner jobbt und dessen Aufmerksamkeit ihrem Ego mehr als gut tut. Doch dann verschwindet Sinas Modeentwurf – und wie sich herausstellt, ist der Schuldige jemand ganz anderes, als sie vermutet hatte …

Über Corina Bomann

Corina Bomann, 1974 in Parchim geboren, lebt mit ihrer Familie und einigen Haustieren in der Nähe von Berlin. Schon früh entdeckte sie ihren Spaß am Geschichtenerfinden. Vor einigen Jahren hat sie ihr Hobby zum Beruf gemacht und widmet sich seitdem ganz dem Schreiben.


Verlag:

cbj

Veröffentlicht:

2011

Druckseiten:

ca. 167

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


4 Kommentare zu „Kirschenküsse“

Thunder – 16.03.2012
Süß Witzige Story;-)

Echt spannend Ich habe zwar nur die Probe gelesen aber das Buch ist trotzdem voll der Hammer!;)) Ich glaube ich kaufe mir das Buch

Bücherfreak16 – 04.02.2013
Die Story ist okay, aber ich mag die Hauptdarstellerin nicht..

Maribel_- – 26.09.2013
Ich finde das Buch schlecht und frage mich wieso ich es ganz gelesen habe. Es ist alles so voraussehbar und zu kindlich geschrieben

Ähnliche Titel wie „Kirschenküsse“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen