Organisieren Sie noch oder leben Sie schon?

Zeitmanagement für kreative Chaoten

Cordula Nussbaum

Persönliche Entwicklung

15 Bewertungen
4.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Organisieren Sie noch oder leben Sie schon?“

Organisiert und Spaß dabei!

Früher waren kreative Chaoten noch spleenige Außenseiter, heute sind sie in der Arbeitswelt gefragter denn je. Wohin man auch blickt, arbeiten Unternehmen daran, schneller, innovativer oder agiler zu werden. Und genau darin liegt ihr Potenzial! In der Neuauflage dieses Zeitmanagementklassikers stärkt Cordula Nussbaum mit frischen Tipps und Übungen den kreativen Chaoten den Rücken und gibt auch Ordnungsfans Instrumente an die Hand, um sich in modernen Arbeitsumgebungen zurechtzufinden. Wie schnöder "Orgakram" trotzdem Spaß machen kann, lesen Sie hier!

Verlag:

Campus Verlag

Veröffentlicht:

2017

Druckseiten:

ca. 245

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


2 Kommentare zu „Organisieren Sie noch oder leben Sie schon?“

"Anonymous" – 11.09.2017
Endlich ein Ratgeber mit Tipps, die wirklich funktionieren. GTD, ZTD, Eisenhowermatrix und Co. waren so dermaßen erfolglos bei mir, dass ich ständig an mir zweifelte. Jetzt verstehe ich: Weniger ist mehr! Ich weiß nun auch genau, was ich möchte und was nicht. Danke! Danke! Danke! =)

Ähnliche Titel wie „Organisieren Sie noch oder leben Sie schon?“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen