Maximus

Cooper McKenzie

Mystery

15 Bewertungen
4.46667

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Maximus“

Ein Motorradclub mit Herz und Kinks. Nach dem Verlust ihres Hauses und ihres Geschäfts durch ein Feuer lebt Annie Griffin im halb fertiggestellten Keller ihrer Schwester. Nach einem frustrierenden Tag voller Verhandlungen mit der Versicherungsgesellschaft versucht sie, sich aufzumuntern, indem sie im Secondhandladen herrenlose Stofftiere umarmt. Womit sie nicht gerechnet hat, ist, dass sie sich in eine Pandabärin namens Spike verliebt. Oder dass sie eine Einladung zum Essen bekommen würde. Verzaubert von der Frau, die auf Plüschtiere steht, sieht Max Santi in ihr genau die Frau, nach der er immer gesucht hat. Als sie aus dem Haus ihrer Schwester geschmissen wird, greift er ein und übernimmt die Kontrolle, indem er sie bei sich aufnimmt. Werden Annies und Max' Vorlieben so perfekt ineinandergreifen, wie sie beide es erhoffen? Werden Annies Ansprüche von der Versicherungsgesellschaft beglichen? Kann Max Annie auch dann noch davon überzeugen, an seiner Seite zu bleiben, nachdem sie ihr Leben wieder in den Griff bekommen hat? Ein erotischer Liebesroman für Erwachsene mit explizitem Inhalt und BDSM / Kink-Elementen. Um die gesamte Geschichte aller Figuren zu erfahren, empfiehlt es sich, alle Bände der Serie in der Reihenfolge ihres Erscheinens zu lesen. Länge: rund 25.000 Wörter

Verlag:

Me and the Muse Publishing

Veröffentlicht:

2022

Druckseiten:

ca. 75

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


1 Kommentar zu „Maximus“

Ähnliche Titel wie „Maximus“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen