In den Armen des Lords

Roman

Connie Mason

Historische Liebesromane

40 Bewertungen
4.25

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „In den Armen des Lords“

Im Spiel der Leidenschaft: Das Regency-Highlight „In den Armen des Lords“ von Bestseller-Autorin Connie Mason jetzt als eBook bei dotbooks.

London, 1795: Auf der Flucht vor einem unerbittlichen Verehrer begegnet die mittellose Irin Moira O’Toole dem lasterhaften Jack Graystoke, einem Spieler und Verführer. Um eine Wette zu gewinnen, bietet er ihr an, sie mit einem ehrenhaften Mann von Adel zu verheiraten. Moira willigt kurzerhand ein, um ihren Geldsorgen zu entrinnen– ohne von Jacks niederen Absichten zu wissen. Doch je näher er seinem Ziel kommt, desto stärker entflammt seine Leidenschaft für Moira. Plötzlich ist er sich gar nicht mehr sicher, ob er sie wirklich loslassen kann. Als ihre dunkle Vergangenheit sie einholt, muss Jack entscheiden, wie weit er bereit ist, für seine wahre Liebe zu gehen …

Jetzt als eBook kaufen und genießen: Der historische Liebesroman „In den Armen des Lords“ von Romantik-Queen Connie Mason. Wer liest, hat mehr vom Leben: dotbooks – der eBook-Verlag.

Verlag:

dotbooks Verlag

Veröffentlicht:

2018

Druckseiten:

ca. 354

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


2 Kommentare zu „In den Armen des Lords“

Christiane – 15.03.2022
Das Buch hat seine guten Momente, aber dann kommen kommen wieder Passagen, in denen die Handlung an den Haaren herbeigezogen und unrealistisch ist und die Figuren flach und unglaubwürdig sind. Orte, die anderswo hinlänglich beschrieben sind, werden falsch dargestellt (White’s ist ein Herrenclub, da gehen keine Damen ein und aus und es gibt auch keinen Tanz 🤦‍♀️), an manchen Stellen fehlen Teile vom Text. 4 Sterne für den Ansatz, 1,5 Abzug für Ausführung, bleibt 2,5.

gabri – 04.11.2018
Gute Einfälle. Action. Gefühlte 100 Seiten Sexbeschreibungen. Ein paar habe ich gelesen, dann wars fad, auch wenn sie gut beschrieben sind. Protagonistin ist manchmal wiff und dann wieder furchtbar dumm. Das passt nicht wirklich. Auch wenn es ein Roman ist und daher gewisse Freiheiten in diesem Genre erlaubt sind, sollte die Story doch nicht zu unwahrscheinlich sein. 3 Sterne für Ideen und Sprache.

Ähnliche Titel wie „In den Armen des Lords“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen
Netzsieger testet Skoobe