Gesetz der Liebe

Roman

Colleen McCann

2 Bewertungen
5.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Gesetz der Liebe“

Patricia wächst in ländlicher Idylle wohlbehütet auf, bis sie der Start ins Berufsleben in die große Stadt führt. Glücklich und zufrieden verbringt sie die ersten Jahre "auf eigenen Beinen", bis sich ihr Freund - nicht ganz überraschend - ins Ausland versetzen und sie sitzen lässt. Eine Achterbahn aus Emotionen, Trauer, Wut und Verzweiflung nimmt sie in Beschlag. Aber nicht für lange. Bald schon merkt sie, dass die Trennung nicht das Ende ist und eine neue Liaison frischen Wind in ihren Alltag bringt.

Als Opfer eines Straftäters beginnt eine neue Odyssee und damit verbunden wird sie in allen Bereichen ihres Lebens weit zurückgeworfen.

Doch auch der nächste Versuch, endlich glücklich zu werden, scheitert, als eine neue Untat sie ins Wanken bringt.


Verlag:

BookRix

Veröffentlicht:

2018

Druckseiten:

ca. 500

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


1 Kommentar zu „Gesetz der Liebe“

Andrea – 18.10.2020
Klasse Geschichte. Flüssig geschrieben. Nett zu lesen und ein wunderschönes Happy End. 👍🤗

Ähnliche Titel wie „Gesetz der Liebe“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen