Gesetz der Liebe

Roman

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Buch merken

Lies dieses und 300.000 weitere Bücher mit der eBook-Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Buchbeschreibung zu „Gesetz der Liebe“

Patricia wächst in ländlicher Idylle wohlbehütet auf, bis sie der Start ins Berufsleben in die große Stadt führt. Glücklich und zufrieden verbringt sie die ersten Jahre "auf eigenen Beinen", bis sich ihr Freund - nicht ganz überraschend - ins Ausland versetzen und sie sitzen lässt. Eine Achterbahn aus Emotionen, Trauer, Wut und Verzweiflung nimmt sie in Beschlag. Aber nicht für lange. Bald schon merkt sie, dass die Trennung nicht das Ende ist und eine neue Liaison frischen Wind in ihren Alltag bringt. Als Opfer eines Straftäters beginnt eine neue Odyssee und damit verbunden wird sie in allen Bereichen ihres Lebens weit zurückgeworfen. Doch auch der nächste Versuch, endlich glücklich zu werden, scheitert, als eine neue Untat sie ins Wanken bringt.


Verlag:

BookRix

Veröffentlicht:

2018

Druckseiten:

ca. 500


Ähnliche Bücher wie „Gesetz der Liebe“

Lies was, wieviel und wo immer Du möchtest!

Teste 30 Tage kostenlos
Netzsieger testet Skoobe