Verlieb dich nicht in Mrs Hollywood

Liebesroman

Sarah Banks

10 Bewertungen
3.8

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Verlieb dich nicht in Mrs Hollywood“

Bad Boy Liam Morgan muss noch einmal ganz neu anfangen. Und nicht nur das, es fehlt ihm auch das finanzielle Polster seiner Familie, mit dem er es sich bisher hatte gutgehen lassen.

Violet, mit ihrer Agentur The Butterfly, macht ihm ein Angebot, das er nicht ablehnen kann.
Seine erste Aufgabe besteht darin, mit einer berühmten Hollywoodschauspielerin einen aufregenden Abend zu verbringen. Eigentlich keine Herausforderung für den Bad Boy, aber dann kommt plötzlich alles anders als gedacht.
Sybil Lagrange ist am Höhepunkt ihrer Karriere angelangt. Sie spielt in Aufsehen erregenden Hollywoodproduktionen, doch ihr Privatleben ist dabei auf der Strecke geblieben. Ausgerechnet der neue Mann von The Butterfly ist der Einzige, an den sie sich in höchster Not wenden kann.
Wird Liam ihr den Halt geben, den sie braucht? Oder ist er nur ein weiterer der vielen unzuverlässigen Männer in ihrem Leben?

Weitere Geschichten von Sarah Banks:
Lieb mich in … Hongkong
Lieb mich in … New York
Lieb mich in … Miami
Lieb mich in … Sydney
Lieb mich in … Aitutaki


Verlag:

BookRix

Veröffentlicht:

2018

Druckseiten:

ca. 110

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


1 Kommentar zu „Verlieb dich nicht in Mrs Hollywood“

Dubaicity – 29.11.2020
Leichte Lektüre für Regenwetter oder Strand

Ähnliche Titel wie „Verlieb dich nicht in Mrs Hollywood“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen