GALAXIS SCIENCE FICTION, Band 17: VAMPIRE AUS DEM WELTRAUM

Geschichten aus der Welt von Morgen - wie man sie sich gestern vorgestellt hat.

Colin Wilson

Klassische Science-Fiction

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „GALAXIS SCIENCE FICTION, Band 17: VAMPIRE AUS DEM WELTRAUM“

Craigie sagte: »Und hier ist noch eine.« Es war ein dunkelhaariges Mädchen, jünger als das erste. Es mochte einmal hübsch gewesen sein, aber die Gesichtszüge waren eingefallen. Es war das Gesicht einer Toten.

Jedes Gebäude stand für sich. Carlsen kamen sie wie eine Ansammlung ägyptischer Grabstätten vor. Insgesamt waren es dreißig. In jedem lag ein Schläfer: acht ältere Männer, sechs ältere Frauen, sechs jüngere Männer und zehn Frauen, deren Alter sich zwischen achtzehn und fünfundzwanzig bewegt haben mochte.

»Aber wie sind sie in diese verdammten Dinger hineingekommen?«

Murchison hatte Recht; es gab keine Türen. Sie gingen um die Gebäude herum und untersuchten jeden Zoll der Glasoberfläche. Sie war nahtlos. Auch die Dächer, die aus halb transparentem Kristallglas bestanden, schienen fest mit dem Glas verbunden oder verschmolzen zu sein.

Vampire aus dem Weltraum von Colin Wilson (* 26. Juni 1931 in Leicester; † 5. Dezember 2013 in St. Austell) erschien erstmals im Jahr 1976 und wurde 1985 von Tobe Hooper unter dem Titel Lifeforce – Die Tödliche Bedrohung verfilmt – in den Hauptrollen: Steve Railsback, Peter Firth, Frank Finlay, Mathilda May und Patrick Stewart.

Vampire aus dem Weltraum erscheint in der Reihe GALAXIS SCIENCE FICTION aus dem Apex-Verlag, in der SF-Pulp-Klassiker als durchgesehene Neuausgaben wiederveröffentlicht werden.

Über Colin Wilson

Colin Wilson is a leading criminologist and bestselling author of over 100 books including A Criminal History of Mankind and the Written in Blood series. He has also written numerous articles and plays and contributed to several newspapers and journals. He regards himself primarily as a philosopher concerned with the meaning of human existence.


Verlag:

BookRix

Veröffentlicht:

2019

Druckseiten:

ca. 231

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „GALAXIS SCIENCE FICTION, Band 17: VAMPIRE AUS DEM WELTRAUM“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen