Langosch zum Frühstück

Coco Eberhardt

1 Bewertung
2.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Langosch zum Frühstück“

Eine romantische Lebens- und Liebesgeschichte über Loslassen, tiefe Gefühle und natürlich Liebe.

Der Mittdreißiger Julian lebt zusammen mit seinem pubertierenden Sohn Leo und seinem besten Freund Eddy in einer Altstadtwohnung im schwäbischen Provinzstädtchen Weißenhorn. Sein Leben hat er sich mittlerweile ganz gut in seiner selbsterschaffenen Komfortzone eingerichtet. Doch dann kommt der Tag, der alles ändert…

Seine Ex-Freundin Isi erklärt ihm, dass sie schwanger ist. Als würde das Julian emotional nicht schon völlig aus der Bahn werfen, erklärt ihm auch noch seine beste Freundin Eni, dass sie mit ihrem Foodtruck ohne Zeit- und Rückfahrplan nach Berlin fahren möchte, um ihr Langosch zu verkaufen. Für sie hat Julian schon länger Gefühle, doch das Schicksal hat es nie zugelassen, dass daraus mehr geworden ist, weswegen die beiden mittlerweile in einer Friendzone-Endlosschleife festhängen. Was bleibt Julian da anderes übrig, als sich mal wieder Trost zu suchen, bei der ihm eigentlich viel zu jungen Textilkünstlerin Nina. Doch auch hier hat das Schicksal bereits längst seine Weichen gestellt. Zu allem Überfluss nervt ihn auch noch seine italienischstämmige Mutter, die neuerdings auf Instagram als Homefarmerin unterwegs ist, dass es für ihn höchste Zeit sei, sein Junggesellenleben zu beenden und sich endlich eine Frau zum Heiraten zu suchen.

Julian muss endlich in Aktion kommen und erkennen, was ihm wirklich wichtig ist. Doch hoffentlich ist es dafür nicht schon viel zu spät…

Dieser Roman ist in sich abgeschlossen.

Weitere Bücher der Autorin:

Tanz im Staudenbeet - Roman

Glückszeit auf dem Glaserhof - Roman

Sekt und Lederhose - Roman

Ex und Servus - Roman


Verlag:

BookRix

Veröffentlicht:

2022

Druckseiten:

ca. 120

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Langosch zum Frühstück“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen