Clarissas Weg ins Glück - Ein Fürstenherz-Roman

Band 1

Claudia von Auersberg

weitere Serienromane Romantik

13 Bewertungen
2.8462

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Clarissas Weg ins Glück - Ein Fürstenherz-Roman“

Ist die Liebe stärker als die Etikette? Der FÜRSTENHERZ-Roman „Clarissas Weg ins Glück“ von Claudia von Auersberg jetzt im eBook bei dotbooks.

Was für ein Skandal! Das berüchtigte Boulevardblatt »Münchner Nachtpost« veröffentlicht ein Foto der jungen Clarissa von Auersberg – im Badeanzug, umgeben von knackigen Kerlen! Ihre Eltern sind entsetzt. In seiner Not bittet Kurt von Auersberg einen Vertrauten, den attraktiven Anwalt Alexander, um Hilfe: Kann er Clarissa dazu bringen, sich endlich standesgemäß zu benehmen? Alexander nimmt den Auftrag gerne an. Mehr als ein vernünftiges Gespräch wird doch sicher nicht nötig sein. Aber dann beginnt er gegen seinen Willen, sich in die temperamentvolle Clarissa zu verlieben …

Jetzt als eBook kaufen und genießen: „Clarissas Weg ins Glück“, ein FÜRSTENHERZ-Roman von Claudia von Auersberg. Wer liest, hat mehr vom Leben: dotbooks – der eBook-Verlag.

JETZT BILLIGER KAUFEN – überall, wo es gute eBooks gibt!

Über Claudia von Auersberg

Claudia von Auersberg, geboren 1957, schreibt seit 20 Jahren Romane in den unterschiedlichsten Genres und unter den unterschiedlichsten Pseudonymen.

Bei dotbooks erschienen zwei FÜRSTENHERZ-Romane von Claudia von Auersberg: „Der Playboygraf“ und „Clarissas Weg ins Glück“.


Verlag:

dotbooks Verlag

Veröffentlicht:

2014

Druckseiten:

ca. 78

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


1 Kommentar zu „Clarissas Weg ins Glück - Ein Fürstenherz-Roman“

Klar doch! In einer Woche lernt man sich kennen, trennt sich für 12 Stunden und dann kommt der Heiratsantrag! Da wurde kein Klischee ausgelassen. Absolut nicht lesenswert, sorry, vergeudet die Zeit nicht mit diesem Buch.

Ähnliche Titel wie „Clarissas Weg ins Glück - Ein Fürstenherz-Roman“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen