Skandal im Königreich der Liebe

Nancy Robards Thompson

Romana

33 Bewertungen
3.75758

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Skandal im Königreich der Liebe“

Wie eine junge Göttin war Margeaux damals für Henri, und ihre Liebe war berauschend und schön wie das Mittelmeer im Sonnenlicht - bis ihr Vater sie hartherzig aus St. Michel wegschickte … Jetzt ist Margeaux zurückgekehrt. Aus dem wilden Mädchen von einst ist eine bezaubernde Frau geworden, und Henri spürt: Niemals kann es für ihn eine andere geben! Doch er weiß auch: Margeaux hat mit ihrer Vergangenheit noch nicht abgeschlossen. Wird sie ihrem Vater verzeihen, fragt sich Henri. Erst dann wird sie frei sein: für die Liebe mit ihm, für einen zweiten Anfang - für immer?


Verlag:

CORA Verlag

Veröffentlicht:

2012

Druckseiten:

ca. 102

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Skandal im Königreich der Liebe“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen