Into blackness: Die Schwärze hinter dem Licht

Claudia Schuster

Dark Romance & Romantasy

14 Bewertungen
4.21429

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Into blackness: Die Schwärze hinter dem Licht“

Ein brutaler Mord zerstört die Idylle auf Bat'klan. Um Inspektor David Li bei der Aufklärung des Falles zu unterstützen, wird die externe Ermittlerin Sona Bender engagiert. Ausgerechnet eine Telepathin! Wird David sein Geheimnis vor ihr bewahren können?
Und auch Sona verheimlicht dem schweigsamen David Li etwas - nämlich, dass sie seine Gedanken gar nicht lesen kann.
Es kommt zu Missverständnissen und Verdächtigungen und trotz allem fühlen die zwei sich zueinander hingezogen. Doch die Zeit drängt, denn es bleibt nicht bei einem Mord.

Über Claudia Schuster

Brigitte Münch ist 1947 in Düsseldorf geboren und arbeitete mehrere Jahre in Buchhandlungen, Bibliotheken, sowie in Buch- und Zeitungsverlagen. Von 1980 bis 1985 arbeitete sie in Kairo/Ägypten als freie Mitarbeiterin bei Radio Kairo, im Local European Service als Übersetzerin, Sprecherin und Programmgestalterin für Deutsch, Englisch und Grie-chisch. Seit 1985 lebt sie ständig auf der griechischen Insel Naxos. Als Autorin, Übersetzerin griechischer Literatur ins Deutsche, sowie touristischer Broschüren und Reiseli-teratur, hat sie zahlreiche Veröffentlichungen.

Jannis Plastargiasgeboren am 6.7.1975 in Kehl am Rhein, Lehramtstudium und Pädagogik (Interkulturelle Erziehung) in Karlsruhe, wohnt in Frankfurt, dort auch StadtteilHistoriker 2012 - 2014. Arbeitet als freier Autor, Blogger und Kulturveran-stalter. Er hat eine Reihe im Online-Kulturmagazin Faustkultur: ›Das halbe Wort‹, welche den Schwerpunkt neue Literatur von Autor/innen nicht deutscher Herkunft hat. Er ist Erwachsenen-Juror beim rheinland-pfälzischen Jugendbuchpreis ›Goldene Leslie‹, arbeitet als Kultur-Redakteur bei Radio X (Magazin Radiosub) in Frankfurt und ist außerdem Vorstand beim Verein Sprich! (Sprach- und Leseförderung ist das Thema, unter anderem Organi-sation der Frankfurter Sprachwoche).
http://schmerzwach.blogspot.de/

Jana Walther wurde 1977 in der Oberlausitz geboren, wo sie immer noch lebt und als Sozialpädagogin arbeitet. Von ihr erschienen Beiträge in zahlreichen Anthologien sowie die Romane ›Benjamins Gärten‹ (Debüt-Verlag 2010) und ›Im Zimmer wird es still‹ (Bruno Gmünder Verlag 2011). Ihr Text ›Black-eyed‹ ist 2012 bereits im eBook ›Daniel und Ismael‹ veröf-fentlicht worden und auchin der Anthologie ›Liebe und andere Schmerzen‹ Größenwahn Verlag erschienen.
www.janas-seiten.de.

Thomas Pregel wurde 1977 in Bad, Segeberg, Schleswig-Holstein geboren und wuchs in einem kleinen Dorf in Holstein auf. Nach Abitur und Zivildienst ging er zum Studium nach Berlin, wo er auch heute als freier Lektor und Schriftsteller lebt. Sein Romandebüt ist unter dem Titel ›Die unsicherste aller Tageszeiten‹ 2013 im Größenwahn-Verlag erschienen, ein Auszug daraus hat es im Oktober 2013 auch in die Anthologie ›Mein schwules Auge 10‹, Konkursbuch Verlag geschafft. Außerdem erschien 2013 seine Geschichte ›Dampfbadlotterie‹ in der Anthologie ›Liebe und andere Schmerzen‹ und 2014 seine »Hartznovelle«, alles im Größenwahn Verlag.


Verlag:

tensual publishing

Veröffentlicht:

2015

Druckseiten:

ca. 330

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


1 Kommentar zu „Into blackness: Die Schwärze hinter dem Licht“

Ka Raupe – 04.11.2015
Ein tolles Buch von Frau Schuster. Auch wenn ich normalerweise keine Science fiction lese hat mich ihre Welt verzaubert. Der Krimi ist sensationell. Das Cover ist sehr gelungen. Die Liebesgeschichte ist in sich stimmig, auch wenn das Ende des Buches etwas überraschend war. Mehr verrate ich allerdings nicht. 5 Sterne mit klarer Leseempfehlung.

Ähnliche Titel wie „Into blackness: Die Schwärze hinter dem Licht“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen