Silvia-Gold - Folge 026

Lass mich dein Ein und Alles sein

Claudia Donath

Silvia Gold

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Silvia-Gold - Folge 026“

Die Situation ist eindeutig und demütigend. Ihr Verlobter betrügt sie! Doch diese unschöne Wahrheit bringt der jungen Rechtsanwältin Verena Langhoff schon bald eine zweite ungeheuerliche Erkenntnis: Es ist gar nicht Klaus Sulzbergers Betrug, der sie aus der Bahn wirft. Dafür war ihre Beziehung schon längst nicht mehr glücklich.
Viel schlimmer trifft sie die Tatsache, dass der Mann, dem ihre Liebe in Wahrheit gilt, unerreichbar ist ...

Verlag:

Bastei Lübbe

Veröffentlicht:

2017

Druckseiten:

ca. 60

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Silvia-Gold - Folge 026“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen