Silvia-Gold - Folge 026

Lass mich dein Ein und Alles sein

 

Serie

Claudia Donath

Silvia Gold

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Buch merken

Lies dieses und 300.000 weitere Bücher mit der eBook-Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Buchbeschreibung zu „Silvia-Gold - Folge 026“

Die Situation ist eindeutig und demütigend. Ihr Verlobter betrügt sie! Doch diese unschöne Wahrheit bringt der jungen Rechtsanwältin Verena Langhoff schon bald eine zweite ungeheuerliche Erkenntnis: Es ist gar nicht Klaus Sulzbergers Betrug, der sie aus der Bahn wirft. Dafür war ihre Beziehung schon längst nicht mehr glücklich.
Viel schlimmer trifft sie die Tatsache, dass der Mann, dem ihre Liebe in Wahrheit gilt, unerreichbar ist ...

Verlag:

Bastei Entertainment

Veröffentlicht:

2017

Druckseiten:

ca. 60


 

Weitere eBooks aus der Serie

Sieh Dir alle Bücher der Serie an

Ähnliche Bücher wie „Silvia-Gold - Folge 026“

Lies was, wieviel und wo immer Du möchtest!

Teste 30 Tage kostenlos
Netzsieger testet Skoobe