Stadthexen

Magische Praktiken und Kraftorte für das urbane Leben

Claire

Esoterik Jede Nacht ist Walpurgisnacht – Moderne Hexen

14 Bewertungen
4.21429

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Stadthexen“

Magie kann überall praktiziert werden – auch und gerade in einer urbanen Umgebung! Deutschlands bekannteste Hexe zeigt, wie man die Stadt als magischen Kraftort entdecken und deren verborgene Energien nutzen kann. Mit zahlreichen praktischen Tipps, Rezepten und Ritualen regt Claire dazu an, inmitten des Großstadtdschungels den eigenen magischen Stil zu entwickeln, der der individuellen Lebenssituation entspricht.

Über Claire

Aufgewachsen inmitten einer reichen Fülle von alten, geheimnisvollen Bräuchen, interessierte sich Claire schon früh für die spirituelle Kraft der weißen Magie. Heute ist die Lebensberaterin und praktizierende Hexe eine der erfolgreichsten Autorinnen zum Thema Magie. Claire lebt in Leipzig.


Verlag:

Heyne Verlag

Veröffentlicht:

2016

Druckseiten:

ca. 123

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


2 Kommentare zu „Stadthexen“

leenagraphy – 29.12.2018
Ich liebe Claire's Bücher! Absolute Empfehlung

Sehr schöne und auch einfache, Rituale schön erzählt und erklärt. Würde gern noch mehr von ihr lesen…

Ähnliche Titel wie „Stadthexen“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen