Ein Husky unterm Weihnachtsbaum

Roman

Christopher Ross

Sehnsucht & Gefühle

59 Bewertungen
3.98305

+ Buch merken

Lies dieses und 300.000 weitere Bücher mit der eBook-Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Buchbeschreibung zu „Ein Husky unterm Weihnachtsbaum“

Ein gefühlvolles Winter-Weihnachts-Abenteuer aus Alaska! Santa Claus wohnt am Nordpol, genauer gesagt, in North Pole, Alaska. Dort arbeitet auch Jenn, eine junge Husky-Züchterin. Sie hat sich gerade von ihrem Freund getrennt und muss mit ansehen, wie ihr Ex einen ihrer Welpen so stark tritt, dass er in Lebensgefahr schwebt. Doch damit nicht genug. Der Weihnachtsmann hat Ärger mit seiner missratenen Enkelin, ein junger Dieb will von der schiefen Bahn herunter, und Jennifer sucht in der Wildnis verzweifelt nach einem krebskranken Mädchen, von dem sie nur den Vornamen kennt. Nur gut, dass Mike aus Kalifornien etwas Sonne in ihr Leben bringt – doch auch er hütet ein Geheimnis... »Bei Ein Husky unterm Weihnachtsbaum« handelt es sich um eine Neuausgabe des 2013 bei Weltbild erschienenen Titel »Weihnachten mit Husky«.

Über Christopher Ross

Christopher Ross gilt als Meister des romantischen Abenteuerromans. Durch Bestseller wie » Mein Beschützer, der Wolf«, »Geliebter Husky« und der »Clarissa«-Saga wurde er einem breiten Publikum bekannt. Durch zahlreiche Reisen und während längerer Aufenthalte in Kanada und Alaska entdeckte er seine Vorliebe für diese Länder, die bevorzugten Schauplätze seiner Romane.
Mehr über den Autor: www.christopherross.de


Verlag:

Piper Gefühlvoll

Veröffentlicht:

2017

Druckseiten:

ca. 250


1 Kommentar zu „Ein Husky unterm Weihnachtsbaum“

gabriele-helene – 24.03.2018

Teilweisesehr langatmig. Habe ungefähr 1/4 der Geschichte überblättert. Der Stil war nicht so meiner, zu trocken.

Ähnliche Bücher wie „Ein Husky unterm Weihnachtsbaum“

Lies was, wieviel und wo immer Du möchtest!

Teste 30 Tage kostenlos
Netzsieger testet Skoobe