Die Gefährtin des Wolfs

Christopher Ross

Erste Liebe

85 Bewertungen
3.7176

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Die Gefährtin des Wolfs“

Lara will in Grand Forks an der kanadischen Grenze studieren und eine unglückliche Liebe vergessen. Als eisige Stürme über das Land fegen und Wölfe in der kleinen Stadt auftauchen, bricht Panik aus. Bald wird Paul, ein indianischer Student, der den kältesten Winter aller Zeiten vorausgesagt hat, von den aufgebrachten Bürgern bedroht. Lara rettet ihn vor dem Mob und flieht mit ihm in die Berge. Doch die Temperaturen sinken weiter und die Verfolger kommen immer näher ...
Ein romantisches Abenteuer voll Spannung und Poesie in der verschneiten Bergwelt Nordamerikas.

Verlag:

Ueberreuter Verlag

Veröffentlicht:

2015

Druckseiten:

ca. 151

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


5 Kommentare zu „Die Gefährtin des Wolfs“

Rebekka – 22.02.2018
Anfangs OK, wird dann ziemlich schräg. Wenn der Autor dieses Buch geschrieben hat um den Indianern zu helfen ist es schlecht umgesetzt.

olivre – 13.04.2016
sisa – 10.04.2016
War interessant es zu lesen

kawendoli – 10.04.2016
Leider fand ich das Ende etwas platt. Die Gefühle zwischen Lara und Paul kommen mir auch zu kurz... aber da hab ich wohl schon zuviele einschlägige Romane gelesen.... ;-)

Elke – 10.04.2016
Der Verlauf der Geschichte, das was passiert, ist verwirrend und unausgereift.

Ähnliche Titel wie „Die Gefährtin des Wolfs“

Netzsieger testet Skoobe