Ein todsicherer Plan

Roman

Christopher Moore

Amerika Humoristische Literatur

37 Bewertungen
4.1081

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Ein todsicherer Plan“

In San Francisco verschwinden die Seelen der Toten – um sie zu retten, braucht Charlie Asher einen todsicheren Plan ...

In San Francisco gehen seltsame Dinge vor sich: Die Seelen der Toten verschwinden einfach im Nichts, statt ins Jenseits zu gelangen. Sie dort sicher hinzugeleiten, war eigentlich der Job des Totenboten Charlie Asher. Doch der kann diese Aufgabe schon länger nicht mehr erfüllen, und sein Nachfolger Alphonse Rivera hat seinen Auftrag monatelang ignoriert – ohne dass etwas Schreckliches geschehen wäre. Doch dann nimmt das Unglück seinen Lauf, und die Welt droht im Chaos zu versinken. Nur Charlie und seine Freunde können sie jetzt noch retten. Aber dazu brauchen sie einen Plan – einen todsicheren Plan ...

Verlag:

Goldmann Verlag

Veröffentlicht:

2016

Druckseiten:

ca. 313

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


3 Kommentare zu „Ein todsicherer Plan“

unwies – 25.05.2017
Es war wieder ein herrliches Abenteuer...

Claudia – 20.09.2016
Es ist die Fortsetzung von „Ein todsicherer Job“, den ich leider nicht so gelungen finde wie den ersten Teil. Mir persönlich gingen die meisten sexistischen Anspielungen, die derbe, rotzige Wortwahl streckenweise echt auf die Nerven, das war im 1. Teil nicht so extrem. Der Story geht dadurch leider viel verloren, mit Humor hat es meines Erachtens nix zu tun. Der Sprachstil ist leider eher flach. Schade. Hatte ehrlich mehr von der Fortsetzung erwartet, denn eine Reihe von Charakteren fand ich wirklich toll.

Melba – 01.09.2016
Man muss Fan sein. Hat man sich eingelebt (gelesen) in die skurile Welt, ist das Buch spannend wie ein Krimi voller Leben ;-). Es ist Teil 2 von "todsicherer Plan".

Ähnliche Titel wie „Ein todsicherer Plan“

Netzsieger testet Skoobe