Morgen letzter Tag!

Ich und Du und der Weltuntergang

Christoph Süß

Allgemeine Ratgeber

1 Bewertung
5.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Morgen letzter Tag!“

Schwarzsehen mit Christoph Süß ist sehr erhellend

Ist die Welt nach Ablauf der Haltbarkeit noch zu gebrauchen? Das fragt sich der Philosoph, Kabarettist und »quer«-Moderator Christoph Süß. In seiner Kritik der reinen Apokalypse nimmt er fröhlich und respektlos unsere Ängste und Endzeitgedanken auseinander. Süß sieht schwarz: So schlimm wird es schon werden.

Über Christoph Süß

Christoph Süß, 1967 in München geboren, ist Studienabbrecher im Fach Philosophie aus Überzeugung: Die Karriere als Kabarettist bot genügend Gelegenheit zum Grübeln. Seit zwölf Jahren moderiert er das politische Wochenmagazin „quer“ im Bayerischen Fernsehen und sendet auf Bayern 2 Radio mit dem „Süßstoff der Woche“ satirische Zugaben zum aktuellen Geschehen. Süß wurde unter anderem mit dem Bayerischen Fernsehpreis ausgezeichnet.


Verlag:

Albrecht Knaus Verlag

Veröffentlicht:

2012

Druckseiten:

ca. 135

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Morgen letzter Tag!“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen