Alle verrückt außer ich

Der Taschentherapeut für den täglichen Wahnsinn

Andrea Jolander

Allgemeine Ratgeber

40 Bewertungen
4.15

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Alle verrückt außer ich“

Die Therapiecouch zum Aufklappen und Mitnehmen

Wie schaffe ich es, schlechte Gewohnheiten abzulegen? Was tun, wenn es immer wieder dieselben Situationen sind, die mich auf die Palme bringen oder verletzen? Wie umgehen mit einer Welt, die immer verrückter wird? Bin ich hochsensibel oder einfach nur empfindlich? Vieles, was uns im Alltag beschäftigt, muss nicht gleich in einer langjährigen Therapie bearbeitet werden, lässt sich aber mit professionellem Rat viel leichter einordnen. In ihrer gewohnt unterhaltsamen Art gibt Psychotherapeutin Andrea Jolander einfache und schnelle Überlebens-Tipps zu allem, was uns prägt, was uns schadet und was uns heilt.

Verlag:

Heyne Verlag

Veröffentlicht:

2017

Druckseiten:

ca. 146

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


4 Kommentare zu „Alle verrückt außer ich“

claudia – 12.05.2017
eines der besten bücher die ich je gelesen habe. erklärt vieles. stimme nicht immer allen ansichten zu aber das ist ja auch nicht der sinn. habe es an einem tag durchgelesen und mir dabei viele situationen meines lebens vor augen geführt und bewusst gemacht. danke. dieses buch ist eine anregung zum selbstverstehen und selbstbetrachten.

jelire – 03.05.2017
Das Buch hat mir sehr gut gefallen und schon kleine, positive Verhaltensänderungen bewirkt, Stichwort "Spurrillen". Toll geschrieben, als ob die Autorin mit einem spräche. Wirklich lesenswert, bitte mehr davon.

Dani D. – 09.04.2017
Klug, verständlich, kurzweilig und zudem noch äußerst informativ. Ich konnte das Buch gar nicht mehr zur Seite legen und mache mich nun gleich auf die Suche nach weiteren Werken der Autorin.

Elena – 30.03.2020
Informativ und gut geschrieben. Auf jeden Fall empfehlenswert!

Ähnliche Titel wie „Alle verrückt außer ich“

Netzsieger testet Skoobe