Selfmade-Aktionär

Warum der Kapitalmarkt dein Freund ist

Christoph R. Kanzler

Finanzen & Kapitalanlage

2 Bewertungen
2.5

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Selfmade-Aktionär“

Niemand macht sich gerne einen Kopf ums Geld, dabei ist es unendlich wichtig, die grundlegenden Funktionsweisen unseres Finanzsystems zu verstehen, um sich keinen Kopf ums liebe Geld machen zu müssen. Denn wer nicht am Aktienmarkt teilhat, muss sich auf eine unsichere Rente verlassen – und das birgt mehr Risiken, als die Investition in ein bis zwei kostengünstige Indexfonds. Christoph Kanzler macht Mut, sich diesem leidigen Thema endlich zu widmen und den Grundstein für ein sorgenfreies Geldleben zu legen. Einfach und klar verständlich erklärt er die grundlegenden Strategien, die erfolgreiche Geldanlage möglich machen, ohne viel Zeit dafür aufwenden zu müssen.

Verlag:

Campus Verlag

Veröffentlicht:

2021

Druckseiten:

ca. 129

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


1 Kommentar zu „Selfmade-Aktionär“

Inhalt kann man in zwei Sätzen zusammenfassen: Geldanlage am besten in ETFs weil Finanzberater nur Dein Geld wollen. Ach was. Die konkrete Umsetzung fehlt dann aber. Er verweist auf seine kostenpflichtigen Schulungen. Schade um die Lesezeit. Jedes relevante Finanztest Heft bietet mehr Info. Stichwort Pantoffel Portfolio. Da sind dann konkrete Empfehlungen drin....

Ähnliche Titel wie „Selfmade-Aktionär“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen