Die 100 wichtigsten Antworten zur Finanzkrise

Carola Ferstl Ferstl Carola

Wirtschaft Finanzen & Kapitalanlage

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Die 100 wichtigsten Antworten zur Finanzkrise“

Seit 2003 schien es an den Börsen nur eine Richtung zu geben: nach oben! Bis faule Kredite alles zum Einsturz brachten. Finanzinstitute gingen pleite oder standen kurz davor und die verzockten Summen waren schlicht schwindelerregend. Beim Privatanleger hinterlässt die Finanzkrise vor allem Verunsicherung.

Wie konnte es dazu kommen? Mit welchen Folgen müssen wir rechnen? Und vor allem: Besteht die Gefahr, das ich mein Erspartes verliere? Das Buch "Die 100 wichtigsten Antworten zur Finanzkrise" gibt Antworten auf die drängendsten Fragen zur größten Finanzkrise der vergangenen Jahrzehnte.

Über Carola Ferstl

Millionen Fernsehzuschauer kennen Carola Ferstl seit vielen Jahren als Moderatorin des Fernsehsenders n-tv. Als Deutschlands bekannteste Expertin für Börsen- und Finanzfragen hat sie bereits äußerst erfolgreiche Bücher zum Thema Geld veröffentlicht. Ferstl lebt mit ihrem Mann und zwei Kindern in Berlin.


Verlag:

FinanzBuch Verlag

Veröffentlicht:

2009

Druckseiten:

ca. 69

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Die 100 wichtigsten Antworten zur Finanzkrise“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen